Über Mich

Hand in Hand, auf Augenhöhe gemeinsam zum Erfolg!

Als ich in meiner Jugend JUDO ausübte, war das Motto „Durch nachgeben zum Sieg“ Doch nach einer sportlichen Pause, kam ich durch mein Interesse an Geschichte zum Bogensport.

Ich konnte durch Körperspannung, einem guten Lösen des Pfeils von der Sehne und Fokussieren des Ziels dann  meine persönlichen Erfolge feiern.

Bogenschießen ist für jeden gedacht, der eine Selbsterfahrung sucht.

Eurer Herbert NADRAI Bogen-Lehrwart

Mein Unterrichts-motto!

Mit Spaß und Freude beim Bogenschießen!

  • Mit den Stärken der Schützen/Schützinnen arbeiten

  • Individualität stärken

  • Bandbreite:  Anfänger/innen, Fortgeschrittene und Turnierschützen/innen (von 8-….99 Jahren…)

Meine Erfolge!

  • Verdienstorden des Landes NÖ in Bronze 2018 (für 3 Österreichische Meistertitel)

  • 3 Österreichische Meistertitel in den Bogenklassen LB, IB

  • 1 Vizemeistertitel Bogenklasse Blank Bogen

  • 5 österreichische Medaillen in Bronze, LB, IB

  • Landesmeistertitel und Vizemeistertitel in den Bundesländern NÖ, Wien, Burgenland, in den Bogenklassen Blankbogen und Langbogen

Lehrwart für Bogenschiessen seit 2005

Kadertrainer des LV NÖ

Schiedsrichter beim ÖBSV